Suche für Pokemon Bloody Platin eine Liste

3 Antworten

bisafans.de da müsste es drinstehen

Lexor
Fragesteller

Ehm ich hab hier schon erwähnt das dass Spiel ein Hack ist oder? Auf der Idee wär ich als erstes gekommen aber ich habe die Liste jetzt gefunden. Danke nochmal für eure Hilfe ;D

Eine ganze Liste mit allen Fundorten habe ich noch nie gesehen (leider) wennschon kannst du auf Pokewiki, dann auf das Pokemon und dort die Fundorte abschreiben. Ich habe eine Excel-Tabelle gemacht mit dem Pokemonname und dem/den Fundort/en. Es dauert lange dafür hat man eine eigene Liste zum spicken.

Lexor
Fragesteller

Aber Pokemon Bloody Platin ist ein Hack, ich kann mir kaum vortsellen das es in Pokewiki eingetragen ist.

MrXXXXX  14.08.2010, 14:32
@Lexor

Von Hacks gubt es kaum Pokedex, aber ich schau mal Internet, ob ich etwas finde.

Lexor
Fragesteller
@MrXXXXX

Das ist nett Danke weil ich such mich tot weil ich weiß das es dazu eine Liste gibt aber ich glaube sie exestiert nicht mehr

Im Zip Ordner, den du heruntergeladen hast, befindet sich eine Pdf mit der Liste.