Was ist der Unterschied zwischen Pokemon Bloody Platin und dem Normalen?

3 Antworten

Bei body Platin ist es so dass du alle 493 pokemons im gras fangen kannst, Es gibt neue Klammotten, und du kann alle pokis bis Lv. 80 fangen. Aber das ist ein Rom Hack (soviel ich weiß)

Boody Platin ist schwerer die top 4 ist nicht die normale sondern hat Pokemon irgendwie zwischen 70-90 glaub ich also Level und alle haben nur Legändere Pokemon