Wie kann ich Pokemon Bloody Platin auf den 3DS Downloaden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür brauchst du eine Flashkarte.

Dabei muss du aber beachten,welche Firmware dein 3DS hat und welche Flashkarte damit kompatibel ist.

Schau einfach mal nach,was bei dir funktionieren würde:

http://www.prima-module.com/category.php?id_category=8

Es gibt Karten für den 3DS die nur DS Spiele abspielen können, und es gibt Karten für den 3DS die DS UND 3DS Spiele abspielen können.Wie die Gateway zum Beispiel.

Die Karten die 3DS Spiele abspielen können,sind jedoch recht teuer.

Ach und noch was...Flashkarten sind schon seit Jahren illegal.Die Dinger fallen unter Piraterie. ^^

Egemen113637  12.12.2023, 21:17

Entweder du benutzt eine Gamecard ds oder Flashkarte.

Egemen113637  21.01.2024, 16:45

Oder eine Gamecard für den ds.

Garnicht würd ich behaupten. Vllt gibts mittlerweile ne R4 karte die aufm 3DS funktioniert. Womöglich geht es damit.

Wenn dun ds light hast ist es möglich kann ich dir nur sagen und auch wie