Frage von pokemon234, 27

was brauche ich um pokemon bloody platin zu spielen?

hiii hab so ne frage und zwar geht pokemon bloody platin nur mit emulator oder auch ohne?Und könnt ihr mir einen link zum download schiken denn von you tube geht net.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xXBongoXx, 22

Hey,

du könntest dir einen Nintendo DS + Spiel kaufen - oder: einen "Nintendo Emulator" für Android/iOS/usw. Für den Emulator brauchst du dann noch die Spieldatei an sich, die bekommst du aber bei einem so bekannten Spiel ganz zügig über jede beliebige Suchmaschine.

Viele Grüße

Antwort
von PapaJoeX2310DE, 17

ich hab es mir runtergelsden und of eine spezielle karte gemcht die mit dem ds light kompatibel is und ich spiels gelegentlich und google? wie wers mit google?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community