Kann man Petersilienwurzeln roh essen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wers mag, kann Petersileinwurzel auch roh essen. Ist aber eigentl. eine Würzwurzel für Suppen etc, also eher zum mitkochen. Ja, rohe Bohnen sind giftig

nicht nur rohe bohnen. auch einige kohlsorten sollte man nicht roh essen.

mann kann ja auch petersilie roh essen da passiert nichts sollte allerdings geschält sein

Man kann sie schon roh essen, aber die schmecken nicht, warum also sollte man sie roh essen!??

probiere die Biester mal, die KANN man kaum roh essen. Ausserdem geben sie beim Kochen ihr schönes Aroma erst ab!