Kann man nur vom tanzen ein sixpack bekommen?

6 Antworten

Wenn du durch das Tanzen genug Kalorien verbrennst um in einem Kaloriendefiziet zu sein, dann ja, denn das sixpack wird nur sichtbar, wenn du einen geringen kfa hast

Woher ich das weiß:Hobby – Ich setze mich viel mit Sport und Ernährung auseinander

habs versucht eher nicht da es ,es nicht intensiv genug trainiert versuchs mal mit sixpacks workouts so hab ich auch mein sixpack bekommen

Beim Tanzen wirst du wohl kaum einen Sixpack bekommen. Da mußt du schon spezifischer trainieren und ein dementsprechendes Workout machen.

kommt auf die tanzart an

Wenn du tanzt, indem du Sit-Ups oder Crunches machst, dann schon 😂