Kann man Nudeln wieder essen?

10 Antworten

Was heißt wieder? Du kannst Nudeln nur einmal essen, es denn du erbrichst dich oder scheidest sie aus, um sie anschließend erneut zu essen.

Stell es in den Kühlschrank, dann kannst du es auch morgen noch essen.

Hochwürgen und wieder essen würde ich nicht empfehlen.

2x am Tag dasselbe kochen ist etwas einfallslos, aber musst du selber wissen.

Reste wieder aufwärmen stellt aus gesundheitlicher Sicht absolut kein Problem dar.

Klar, Mikrowelle und fertig, für die kurze Zeit musst du sie nicht mal kühlen.

Guten Appetit!