Nudeln essen vor dem Training

3 Antworten

Hallo! Das kannst Du - nötig ist es nicht. Sicher hast Du alles, was Du für Deinen Sport brauchst, in der normalen Nahrung. Zumal Du bei hartem Training auch entsprechend mehr essen wirst. Oft wird vergessen, dass unsere normale, vielseitige Nahrung für einen Arbeiter ausreicht – inklusive Eiweiß und Kohlenhydrate. Dafür kannst Du 7 x 2 Stunden die Woche trainieren. Ein volles Glas hat nicht mehr Inhalt wenn Du Wasser hinzu schüttest.

Eine Supplementierung über Kohlenhydrate braucht man eher wenn man extrem Ausdauersport macht und da sind Nudeln wirklich optimal.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Iss worauf Du Appettit hast und gut ist. Dein Körper meldet Dir selbstverständlich Was gut für Dich ist.