Kann man normale Maultaschen grillen? Wichtig!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich als Vegetarierin grillen gehe, dann packe ich meine Sachen in Alufolie ein und lege es ganz normal auf den Grill. So ist der Inhalt auch vor dem umliegenden Fleisch geschützt. Ich gebe einfach Gemüse rein und träufle Olivenöl drüber und ein paar Kräuter oder Gewürze: Fenchel + Olivenöl + Fenchelsamen Kartoffel + Olivenöl + Rosmarin Süßkartoffel + Olivenöl + Kreuzkümmel Topinampur + Olivenöl + Senfsamen

Schmeckt himmlisch! Und genauso können auch die Maultaschen auf den Grill...

Auf dem Grill ist schwierig, da sie am Rost kleben werden. Aber wenn du eine Grillpfanne oder ähnliches hast, kannst du sie mit etwas Öl in der Pfanne ganz gut braten. Dazu vielleicht noch ein paar Zwiebelringe und es ist schon gar keine schlechte Mahlzeit mehr :)

Einfach probieren- mehr wie das es nicht schmeckt kann nicht passieren.

Ja, aber besser vorgaren, und gut Ölen sonst kleben sie!

Das wird auf dem Grill nichts,die Kleben an und werden beim wenden zerbrechen !!! Du kannst sie auf dem Herd in einer Pfanne und in etwas Margarine und Butter anbraten oder in gutem Oliven Öl,aber nicht zu heiß .