Grillt Burger King das Fleich mit Gasgrill oder Kohle oder eektro?

7 Antworten

Bei unserem in der Nähe wird ein Gasgrill verwendet, obwohl ich das nicht Grill nennen würde, eher eine Grillplatte.

Elektro hat wie ich finde im Geschmack ein paar herbe Nachteile. Und Kohle wäre alles andere als Sparsam/Umweltfreundlich.

Mit normalen Gasgrill‘s machen die‘s.

Klar wäre Kohlegrill im Geschmack besser aber so‘n Grill kannste nicht in BK stellen.

Gas. Kohle wäre zu aufwändig und ungleichmäßig. Und mal ehrlich, Elektro ist kein grillen...

Die benutzen auf jeden Fall Gas. Das schmeckt man sogar richtig, weswegen ich das Essen da auch nicht so mag. Aber auch Mcdoof ist nicht so meins. Am liebsten gehe ich zu einer richtigen Pommesbude ♥

Über offener Flamme. Also kein Elektro!