Wrap bei Burger King verschimmelt?

5 Antworten

Kann und darf bei den hohen Standard von BK nicht passieren!

Sicher, dass es kein Mehl oder sonstiges war? o_O

Fotografieren, beschweren und abwarten, was passiert!

Nein! Genau genommen sind antibiotiker auch aus schimmel einer bestimmten brotsorte gemacht. Es kann sein das etwas übelkeit kommt . Der schimmel war vom teig od majo? Bei mayonaise wäre es schlimmer wegen salmonellen.

amanitu  10.10.2021, 18:25

Ach mich wundert der schimmel. Ich dachte mit den ganzen konsertierungsmitteln.

Nein, kannst zurückgeben und einen neuen bekommen.

Kann mir nicht vorstellen, dass das Schimmel war, vielleicht Mehl?

Guttttt
Fragesteller

Es war grüner Schimmel

Schimeck  10.10.2021, 18:53
@Guttttt

Na dann gibt man den direkt zurück, oder? Passieren wird Dir sicher nicht viel, vielleicht ein zusätzlicher Stuhlgang.

Nein ich würde mir halt den Finger an den Gaumen stecken und es rausgöcken, ist ja eklig sowas.

eine Mail an BK schicken