Kann man neben seiner pizza seinen proteinshake trinken?

4 Antworten

Hallo ibims59,

Ja du kannst nebenbei noch ein Proteinshake zu dir nehmen jedoch solltest du darauf achten das du möglichst nicht über 40g Eiweiß je Mahlzeit zu dir nimmst.

Ab einer bestimmten Menge kann der Körper diese Menge nicht mehr verarbeiten.

Gruß

Na klar, kann man. Pizza hat ja üblicherweise viele Kohlenhydrate und wenig Proteine.

Kannst du machen, wenn du allerdings anstelle deiner Pizza dich bewusst ernähren würdest bräuchtest du auch keine ungesunden Proteinshakes