Proteinshake 1 Tag im Kühlschrank.....?

3 Antworten

Natürlich. Höchstens die Konsistenz kann leiden.

Wenn du nicht noch Zucker drin hast, könnte es gehen: geschmacklich so lala, leicht gärig.

Aber lecker ist etwas anderes. Ich bin inzwischen so weit, dass ich es nicht mehr über Nacht aufhebe - es bringt nichts. Dazu ist mir mein inneres Gleichgewicht (Magen-Darm) zu wichtig, als dass ich da ein paar Cent sparen wollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – traditionelle Mittel zur Gesunderhaltung
alfros
Fragesteller

Ich hatte noch etwas Honig reingemacht, was mir jetzt einfällt.

Spielwiesen  30.09.2019, 15:23
@alfros

Naja, davon würde ich jetzt Abstand nehmen - es ist sicher auch nicht mehr sooo appetitlich wie zu Anfang, oder?

1 Tag geht noch, schmeckt leider nicht wie am selbentag gemacht. Du musst halt riechen wenn es Säuerlich riecht würde ich die Finger von lassen weil ich weiß noch bei mein shake , war schon nicht mehr genießbar habe es trotzdem getrunken saß 2 Tage aufm Klo

alfros
Fragesteller

Es riecht zwar nicht säuerlich aber ich habe etwas aus dem Protein Shaker weggeschüttet, da es im oberen Bereich etwas anders aussah, im unteren Bereich jedoch alles frisch. Hat es irgendein Einfluss?