Kann man nach Katzenminze süchtig sein nach einmal rauchen?

7 Antworten

anscheinend weißt du selber, welche gesundheitlichen Folgen das haben kann...da braucht man dich ja nicht mehr aufzuklären...Und nein, keine Sucht ist normal!

Hey :D deine frage is zwar schon fast ein jahr her aber egal :D .. also katzenminze solltest du eigentlich nicht allein rauchen da man es nur spürt wenn man gut gelaunt bzw. Mit jemandem der den gleichen Humor hat wie man selbst zusammen hockt und raucht. :D wenn man es alleine raucht spürt man nichts :D

Dinge, die einem gefallen, wiederholt man: Shoppen, Kiffen, Onanieren, Minze mit Glycerin inhalieren. Damit ist man zwar nicht automatisch "süchtig", aber man gewöhnt sich schnell an gute feelings und möchte sie wiederholt genießen. Das ist ist der erste Schritt in "abhängiges Verhalten". Je nach Suchtpotenzial der konsumierten Substanz fällt die sich dann entwickelnde Abhängigkeitserkrankung mehr oder weniger schwer aus.

Du kannst das Katzenminze rauchen ruhig weiter betreiben, bis auf leichte Kopfschmerzen die als seltene Nebenwirkung auftreten können droht hier keine Gefahr.

Natürlich kannst du dein Spektrum auch erweitern und dir die Katzenminze als Tee zubereiten. Auch hier lässt sich nach dem Konsum eine leicht euphorisierende Wirkung feststellen.

http://www.katzenminze24.de/katzenminze-rauchen/

Kann man nach Katzenminze süchtig sein

frag mal eine Katze............

nach einmal rauchen?

Du rauchst Katzenminze? Und erwartest daß Dich hier oder sonst wo irgend jemand ernst nimmt?