Kann man nach dem Krafttraining Pilates Kurs teilnehmen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

sind beides gute Optionen! Je nachdem wo Du mehr Lust zu hast und was mehr Deinen Zielen entspricht. Wenn Du zB schnell abnehmen willst solltest Du lieber noch mal 30min Joggen oder Seilspringen. Ansonsten ist Pilates auch super!

Probiere es also auf jeden Fall mal aus und entscheide dann, was Dir mehr Spaß macht und Deinen Zielen eher entspricht! :)

Du könntest es natürlich auch abwechselnd machen, also ein Tag danach noch Joggen/ Seilspringen und den anderen dann den Pilates-Kurs.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen!

LG Lukas