Kann man Mozzarella Sticks nach 24 Stunden ungekühlt noch Essen?

3 Antworten

Würde ich nicht riskieren... dann musst du eben mal (weiß nicht wie lange du unterwegs bist) auf deine M-Sticks verzichten, immer das selbe zu essen ist eh nicht gesund. Und am Ende sind sie schlecht und du wirst krank o.ä. Und hast nichts mehr von deiner Reise.

ich würde sie nach so langer ungekühlter Zeit nicht mehr essen.

Auf jeden Fall nicht.

Ich liebe diese Dinger auch, viel Glück, dass es die auch in Italien gibt, bro