kann man mit Tafel Schokolade etwas anfangen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin ja ein riesen Fan der Schokolade und liebe sie einfach so! Du könntest sie mit einem Schuss Sahne schmelzen und ein Schokofondue machen oder sie in kleine Stücke hacken und in einen Keksteig einarbeiten. Backe einen Kuchen und mach einen Schokoguss daraus oder raspel die Schokolade klein und arbeite sie direkt in den Teig ein ;-)

Schokolade sagtest du gerade Schokolade...SCHOKOLADE! SCHOKOLADEE!!! SCHOKOLADEEE!!!! SCHOKOLADEEEE!!! XD nein scherz haha Du kannst ein kuchen backen und bevor du es in den ofen schiebst schmeisst du die Tafel schokolade rein und wala ein wunderbarer schoki kuchen ^^

schmelzen und mit Cornflakes oder Rice Crispies mischen. Kannst auch noch Nuesse oder Trockenobst mit einruehren und dann alles zu kleinen Riegeln oder Haeufchen formen und kalt werden lassen.

Echt, du findest Schokolade langweilig??!? Ich liebe das Zeug, auch pur: "If you're tired of Schoki, then you're tired of life"

Nee, das mit "tired of life" war quatsch! ;-) Du kannst z.B.

  • die Tafel in kleine Stückchen brechen und in Muffins mitbacken.
  • im Wasserbad schmelzen und Bananenstücke reintunken

Geh tauschen ..... tauschen tauschen tauschen - Mal sehen was du nach dem 6 Tausch hast. (Kann ganz lustig sein)