kann man mit Sony Vegas videos verschnellern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Halte STRG gedrückt und geh mit dem Mauszeiger an das Ende des Clips. Jetzt kannst du nach links (Clip wird schneller, Zeitraffer) oder rechts (Clip wird langsamer,Zeitlupe) ziehen.
  2. Wenn das nicht reicht: rechtsklick auf den Clip und "Hüllkurve" auswählen. Du siehst nun auf dem Clip eine grünliche Linie die du nach oben (schneller) oder nach unten (langsamer) schieben kannst.
  3. Sollte das immer noch nicht reichen: Schritte 1. und 2. durchführen, danach rendern (auf die Quali dabei achten!) und Schritte 1. und 2. erneut durchführen bis zum gewünschten Ergebnis.

Diese Dinge funktionieren mindestens seit Version 7...

geht...du gehst bei dem Video-schnipsel den du bearbeiten willst unter "video" und da is was wie "zeitraffer" oder abspielgeschwindigkeit...da gehts

lg=)

KageChanx3
Fragesteller

Also einen rechtsklick auf den video-schnipsel oder wo steht denn video ? Geht das denn auch bei allen Vegas Versionen ? Ich hab nämlich Sony Vegas 7