Sony Vegas Pro Demo. Muss ich wenn abgelaufen zahlen?

2 Antworten

Du wirst das Programm einfach nicht mehr nutzen können! Bezahlen musst du nichts!

Falls du unbedingt Vegas haben willst, es gibt auf Youtube sehr viele Cracks ( illgaler Weg )

es muss nicht zwangsweigerlich Vegas sein. Es kann auch ein anderes Programm sein. Hauptsache man kann damit gut synchronisieren und es ist umsonst.

Und ich würde es bevorzugen legal zu bleiben ^^

Du kannst das Programm ganz normal, wahrscheinlich in vollem Umfang für 30 Tage kostenlos nutzen. Danach wird eine Meldung erscheinen, die besagt, dass die Testphase abgelaufen ist. Es werden keine Kosten auf dich zukommen. Wie soll das auch funktionieren, du hinterlegst nirgends Zahlungsinformationen.

Sony Vegas wird sich allerdings nicht deinstallieren, es bleibt alles so wie es ist, du kannst es nur nicht mehr nutzen, da die Funktionen deaktiviert sein werden.