Ein Beleg ist, wie von den anderen Mitgliedern schon beantwortet eine Begründung einer Aussage. Sie kann entweder ein offensichtliche logische Schlussfolgerung sein: Auto fahren in Städten is teurer als Bahnfahren, da man neben Sprit noch Parkgebühren und Versicherung einkalkuieren muss, beim Bahnfahren allerdings nur den Ticket-Preis.

Oder aber ein Beleg wäre eine Studie, eine wissenschaftliche Arbeit die du zitierst.

Oder aber einen Beweise (eigene Berechnung oder ähnliches) welchen du selber führst.

Das wären dei 3 Arten von Belegen die mir im Moment einfallen.

VG seulberg1

...zur Antwort

In den meisten Hausordnungen von Schulen ist Alkohol verboten, zumal i.d.R. in den jeweiligen Ländergesetzen die meisten Drogen auf dem Schulgelände verboten sind. Ich glaube zwar nicht das ein Durchgriff auf deine Abi-klausur besteht, aber denke doch mal so darüber nach. Warum kannst du keine 20 Sekunden warten? Die Selbstdarstellung Vodka aus einem Flachmann zu trinken ist im Rückblick nicht besonders großartig, aber die Prüfungsaufsicht wird es definitiv an deinen Lehrer weitergeben. Und dieser ist bei Abiturprüfung Erstkorrektor und derjenige, der den ersten Notenvorschlag macht... Schiess dich einfach 30 Sekunden später untem auf dem Hof raus, wo Alkohol nach Abiturklausuren geduldet wird.

...zur Antwort

Starte mal deinen PC im Bios (bei Desktop-PCs beim Startvorgang dauernd ENTF drücken, bei Notebooks je nach Hersteller f2,f8,f9,f10,f12) Wenn du im Bios Änderungen vornimmst, dann sei dir 100% Sicher was du machst, sonst lass es besser. Sollte es da im Bios (je nach Mainbord-Hersteller unterschiedlich) einen Eintrag geben, "Volume", dann wähle da die höchstmögliche Zahl aus. Dann drücke f10 zum speichern und beenden, und danach y um das Beenden zu bestätigen.

Das ist das einzige was mir in der Form einfallen würde, und sogar ohne Extra Programm

...zur Antwort

Durch Training werden Kalorien verbrannt und wenn du weniger zu dir nimmst als du verbrennst auch fett...und ein Teil des Fetts was überall am Körper verbrannt wird ist auch bauchfett...also indirekt verbrennen bauchmuskeltraining fett aber nicht speziell am bauch sondern nur weil du sport machst und auch nur wenn deine ernährung passt

 

...zur Antwort

geht...du gehst bei dem Video-schnipsel den du bearbeiten willst unter "video" und da is was wie "zeitraffer" oder abspielgeschwindigkeit...da gehts

 

lg=)

...zur Antwort

Ich glaube das is je nachdem was man lieber macht/leichter findet. Ich finde acryl einfacher dann aquarell dann öl...aber aquarell is billiger als die anderen...hat also alles vor und nachteile...generell kann man das glaub ich nicht beantworten

 

lg=)

...zur Antwort

Da gibt es nicht wirklich zu errechne..du kannst das als gänge 1-5 6-10 und 11-15 verstehen.

Aber wenn du sie "korrekt" angeben möchtest musst du die anzahl kleiner erhebungen vorne zählen ( z.B. 72) und die hinten (z.B. 19) dann fährst du mit der Übersetzung 72/19

Einfach sagen das ist der und der Gang ist deshalb schwierig, da es ja nur auf das verhätlnis vorne zu hinten ankommt

 

lg=)

...zur Antwort

quark einfach lossägen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.