kann man mit hunden in eine postbank rein?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Steht kein Verbot vorne an der Tür ja. Wenn schon nein. Wird man vom Personal gebeten den hund draußen zu lassen, Hund raus.

Ja, dafst Du. Zu uns kommt immer ein Hund (mit Herrchen), der ist so groß, dass er über die Theke schauen kann :)

das entscheidet ganz der filialleiter der postbank.

ich finde aber generell , dass hunde nicht in geschäfte gehören... obwohl ich meine kunden grundsätzlich mit hund rein lasse :) mein hund bleibt immer draussen... der ist groß und evtl haben andere kunden ja angst vorm hund.. also hund nich ins geschäft.. dauert ja nich lang bei der post

könne schon aber ob du lang drinnen bleibst liegt an der bank

xsidneyx
Fragesteller

danke an alle dann geh ich mal zur post xD

Ja, am besten mit maulkorb, aber ansonsten passt das schon, solange er nicht kläfft oder auf irgenteine andere Art stört.