Kann man mit Guthaben mobile daten benutzen und somit als Beispiele what'sapp benutzen?

2 Antworten

Ja, in der Regel kannst du mit dem Guthaben auf deinem Mobilfunkkonto auch mobile Daten nutzen, um beispielsweise WhatsApp zu benutzen. Du solltest jedoch darauf achten, dass dein Mobilfunkanbieter mobile Daten unterstützt und dass du über ausreichendes Guthaben auf deinem Konto verfügst, um mobile Daten nutzen zu können.