Kann man mit entspannter Musik besser einschlafen?

9 Antworten

Es ist Pflicht, den Koran zuzuhören, also ist es falsch es als "Schlaflied" zu benutzen...

Wissenschaftler haben herausgefunden, dass wenn man vor dem zu Bett gehen, seine Lieblingsmusik hört. Man im Durchschnitt 10-15 Minuten schneller einschläft und man öfter durchschläft. Man soll sogar dadurch länger schlafen. Also wenn du gerne Beruhigende Musik hörst. Ja wenn es Musik ist die du gar nicht abkannst, wie bei mir Schlager. Kann sie noch so beruhigend sein es wird dir nicht helfen. Ich hoffe ich konnte helfen. Und viel Glück beim Einschlafen; )

Ich schlaf mit Klassik ein, aber auch mit Metal.
Von dem her... jede Person ist da anders

Gruß:)

Kommt immer auf den Typ Mensch an, manche können damit definitiv besser einschlafen, manche halt nicht. Aber im Grunde Ja...