Kann man mit einer verhaltensanmerkung mit dem Halbjahres zeugnis an einem staatlichen Gymnasium angenommen werden?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%
Je nach dem 0%

1 Antwort

Was ist eine Verhaltensanmerkung? Eine aufnehmende Schule entscheidet das danach, ob deine Leistungen passen. Vielleicht zucken sie und fragen mal nach, wenn du straffällig geworden bist. Alles andere ist völlig Banane.

Maria9987
Fragesteller

Steht halt : … stört häufig den unttericht oder … gab häufig anlass zur klage oder so

botanicus  20.04.2024, 10:43
@Maria9987

Du solltest dich vor allem selber fragen, warum du auf welche Schule willst. Und wenn du irgendwo unterrichtet werden möchtest, ist es halt ziemlich beknackt, zu stören.