Kann man mit einer Maus im flugzeug fliegen?

2 Antworten

Hi!

Dürfen tut man schon, aber es ist purer Stress für die Tiere und nicht selten versterben sie dabei (wegen stress).

Ob das auch was mit Druck zu tun hat ist mir nicht bekannt und ich glaube auch, dass das mit dem Druck kein großes Problem wäre, aber der Stress ist halt enorm hoch.

LG Amy

Bei der Fluggesellschaft anfragen. Ich vermute mit einem sicheren Behältnis müsste es funktionieren. Generell hat man Nagetiere in Flugzeugen überhaupt nicht gern an Bord weil die einiges Annagen auch elektrische Leitungen beispielsweise...