Kann man mit einer 5 in Mathe sitzen bleiben Hessen?

1 Antwort

So wie du schreibst, können deine Noten in Deutsch auch nicht so toll sein. Gib dir mehr Mühe, das erspart dir viele Sorgen und Ängste (vor allem am Schuljahresende). Es wird ja durch die Versetzung nicht besser, da du offensichtlich große Lücken in den Grundlagen aufweist. Ändere das zügig!

Man braucht normalerweise 2 Fünfer, wenn man wiederholen "möchte". Du solltest eine 3 in einem Hauptfach haben, damit du den 5er ausgleichen kannst.

miiyaa
Fragesteller

Ich hab eine 3 oder 2 in deutsch weiß jz nicht warum meine Grammatik hier so eine große Rolle spielt

willi55  25.06.2021, 20:18
@miiyaa

Das spielt immer eine Rolle, wenn man kommuniziert. Interpunktion verbessert die Verständlichkeit und wirkt nicht so "bescheuert"...