Bleibe ich mit einer 5 in Mathe sitzen (gymnasielle Einführungsphase in NRW, G8)?

2 Antworten

Nein deine Versetzung ist nicht gefährdet. Allerding solltest du dich in der Q-Phase etwas verbessern. Eine 4- ist da nämlich schon ein Defizit, und von denen darfst du nur 7 haben, dann wirst du automatisch nicht zum Abitur zugelassen.

Wechselfreund  31.03.2022, 19:32

Warum sollte die Schule einen Brief wegen gefährdeter Versetzung schicken, wenn das nicht der Fall ist?

gib bei google mal

versetzungsordnung nrw EF

ein

der etwa dritte Punkt ist eine pdf Datei

Übersicht zur Versetzung in die Jahrgangsstufe Q!