Sitzen bleiben in der 9. Klasse?

Elumania  09.04.2022, 14:01

Kannst du die mögliche 5 denn mit einem Hauptfach in dem du eine 3 hast ausgleichen?

Ineedheeelppp
Fragesteller

Ja könnte ich

1 Antwort

Du wirst nicht sitzen bleiben, da du ausgleichen kannst und es auch nicht sicher ist, dass du überhaupt die 5 bekommst. Auch das mit deiner Übergangsschule wird so nicht sein, da gibt es Regelungen die das verhindern.

Ineedheeelppp
Fragesteller

Das mit der Übergangsschule ist wegen G8 und G9 so. Und französisch steh ich momentan 4-, eine falsche Bewegung und ich hab die 5 😅😅