Kann man mit dieser SMS einen Mann zum nachdenken bringen?

3 Antworten

Auf mich wirkt der Text etwas aufgesetzt und wirkt ein bißchen manipulativ. Außerdem für eine sms viel zu lang. Wenn der jetzt schon auf Abstand geht, sieht von wem die sms ist, dann liest der die nicht mal zuende.

Woher weißt du denn, dass genau er der Mann deines Lebens ist? Du weißt doch gar nicht, was noch kommt......

pinkfluffy769
Fragesteller

das weiss man doch nie ... danke für deinen Ratschlag :)

Rede mit ihm und zwar persönlich! Solche Dinge sollte man nicht schriftlich klären, das bringt oft nur Missverständnisse.

Für mich persönlich klingt dein Text sehr nach klammern und erdrücken.

pinkfluffy769
Fragesteller

da ist mir klar aber was macht frau wenn sie seit 3 wochen auf das nötige begrenzt wird ... und man fragt is alles in bester ordnung ... und für ein treffen ist man ja all zu beschäftigt

Öhm,

ohne Rechtschreibfehler könnte sich das gut anhören... Ich habe mit Frauen auch schon oft totalen Schrott geschrieben und es hat manchmal geklappt oder wurde vergessen. Und wenn er sich davon entfernt, ist es nicht der richtig - Tut mir leid.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
pinkfluffy769
Fragesteller

die fehler sind mir jetzt im nachhinein auch aufgefallen aber daran solls jetzt nicht scheitern