Kann man mit dieser SMS einen Mann zum nachdenken bringen?

Hallo ... ich versuche nun auch mal hier mein glück da ihr alle soviele gute antworten habt und ich nicht weiss ob ich (32) mit dieser sms den mann (37) meines lebens weiter weckscheuche von mir oder wieder näher bringe :) ...

nun zur Sms

Ich habe den tollsten Mann/Menschen der Welt kennengelernt, war es Schicksal, Zufall oder Bestimmung? Dieser Mann sprach davon das wir Zwillinge sind das ich nie hören wollte und jetzt wäre ich froh wenn er es zu mir sagen würde ... dann könnt ich verstehen was im Kopf los ist und ihn bedrückt ... ach wie gerne würde ich helfen, denn gehts ihm gut geht es auch mir gut.

 Ich denke, sehne, träume mich oft in die Zeit zurück wo es egal ist wie spät es ist, ob wir im regen stehen, egal ist welche musik im Hintergrund läuft oder andere über uns denken ... Wie oft habe ich gefragt gehts dir gut / alles in ordnung? wie oft wurde ich ignoriert oder war lässtig aber ich habe es nie böse gemeint oder wollte nervig sein. Im Moment verstehe ich die Welt nicht mehr und möchte gerne die Zeit zurückdrehen damit mir auffällt warum sich dieser tolle Mensch von mir abwendet und immer mehr unantastbarer wird. Am meisten vermisse ich aber die Gespräche, das Lachen, der Geruch, wie er mich anschaut, berührt, mir einen Grund gibt das ich das Handy anlache .... Schlicht und Ergreifent vermisse ich den Menschen den ich kennengelernt habe denn DU bist dieser tollste Mensch

na was meint ihr ... oder habt ihr Tipps ich will ihn einfach nicht verlieren :) bin für alles dankbar ...

...zur Frage

Öhm,

ohne Rechtschreibfehler könnte sich das gut anhören... Ich habe mit Frauen auch schon oft totalen Schrott geschrieben und es hat manchmal geklappt oder wurde vergessen. Und wenn er sich davon entfernt, ist es nicht der richtig - Tut mir leid.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.