Mehr als 8 GB Arbeitsspeicher für Fortnite nötig?

8 Antworten

für aktuelle spiele reicht es noch und eigendlich auch sicher noch in 2 Jahren danach kan man gerne bei einem Angebot 16gb kaufen.

habe 8 gigs ram und mein spiel läuft flüssig mit über 200 fps. kommt auf deine anderen specs an

nur 128 oder 256 sonst ist alles müll :-)

Bereits 4GB Ram können reichen. Besser wären 8Gb (2x4) und für die Zukunft und andere Spiele ratsam wären derzeit 16GB (2x8).

Für fortnite nicht. Aber für die Zukunft und für alle möglichen spiele, die in der Zukunft kommen werden, sind 16 gb vielleicht wichtiger

Woher ich das weiß:Recherche