Antwort auf Hab dich lieb: Ich schätze dich wirklich sehr?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er mag Dich gerne und will Dich vermutlich näher kennenlernen. Sonst hätte er nicht so viel geschrieben. Aber er ist wohl noch nicht so weit Dir zu sagen "Habe Dich auch lieb". Vielleicht empfindet er einfach noch nicht so und will Dir nicht vorschnell zu viel Hoffnung machen.

Alles in allem aber doch ein gutes Zeichen, da er sich die Mühe gemacht hat Dir ausführlich zu antworten.

Gar nicht. "Ich liebe Dich" und "Ich hab Dich lieb" sind nur Phrasen. Die kann jeder raushauen. Das einzig Relevante ist, wie ihr euch erlebt. Datet ihr euch auch real oder ist das nur ein aufgeblasener Internetflirt?

FlyingDoctors  04.03.2021, 20:47

Stimme zu. Worte sind schön, Worte sind wichtig.

Einzig und allein zählen die Taten. Schöne Worte sind die Eintrittskarte, erst durch seine Handlungen wird sich zeigen, was sie bedeuten.

Es kann in beide Richtungen gehen:

1. Er mag dich, braucht Zeit - dann wird er auf dich eingehen.

2. Er mag dich, aber nicht genug - dann wird er nicht auf dich eingehen.

Warte ab und schau tu, was zutrifft.

Viel Glück für dich 🎈

Vielleicht ist er/sie schüchtern?

Ein langer Text ist ja schon schön und süß oder? Also mag er/sie dich ja auch!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sozial :)

Das heißt erstmal Friendzone. Aber es kann noch mehr werden, immerhin hat er geantwortet, also liegt ihm was an dir.