Kann man mit der Bahncard 25 in Berlin ermäßigt fahren (M/16J)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Fahrten innerhalb des Berliner ABC-Bereichs gibt es keine Bahncard-Ermäßigung.

Für Fahrten über Berlin hinaus innerhalb des VBB-Gebiets kommt es darauf an, um was für eine Bahncard es sich handelt: Die "Jugend Bahncard 25" wird nicht anerkannt, mit den übrigen Bahncards kann man Einzel- und Tageskarten zum Ermäßigungstarif nutzen.

https://www.vbb.de/fahrplan/umsteigen-weiterfahren/weiterfahren-bahn#bahncard

Nein, da im Berliner Verkehrsverbund gibt es keine Ermäßigungen.