Kann man mit den Schuhen zur Schule

boots - (Schule, Schuhe, Style) nieten - (Schule, Schuhe, Style)

20 Antworten

Naja ich hab auch jeffrey Campbell und mich hält nur der weg dorthin davon ab weil der echt schei*e zu gehen ist ;) Und ich bin 14 Ach und zu diesen Friseur Schrott...Ehm erstens sind Friseure ja nichts schlechteres und 2 geh ich auch völlig bekloppt zu schule(bunte Haare und so) und will trotzdem studieren und Abi machen und bin aufm gymi !

Ich finde es immer wichtig wenn man sein kann wer man ist. Meiner Meinung nach könntest du diese schuhe durchaus tragen, aber du bist noch etwas Jung. Es ist schön wenn du deinen eigenen style schon in so jungen Jahren gefunden hast. Also machs ruhig :-)

mach doch, ist ja deine Sache was du trägst und verbieten kanns dir keiner. peinlich wirds allerdings, wenn du darauf nicht vernünftig laufen kannst.

shampow2  27.04.2014, 16:06

Naja bei uns in der Hausordnung steht zumindest dass man sich nicht zu freizügig kleiden darf da man sonst nach Hause geschickt werden kann (für einen Tag), wie weit das geht und ob das auch Schuhe betrifft weiß ich nicht genau :D

Vadfingel  27.04.2014, 20:25
@shampow2

Das ist evtl aufreizend, aber nicht freizügig. Freizügig heißt tiefer Ausschnitt oder Minirock und so!

Klar, sie passen ja zu deinem Style und wenn du darauf gehen kannst ohne das es aussieht wie gewollt aber nicht gekonnt ist das inordnung.

Die schuhe sind echt schön, sind aber echt nicht für die schule geeignet....mehr für partys oder wenn du mit deinen freunden/kollegen raus gehst. So sind die echt schön :)