Kann man mit dem Reifen noch fahren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, so ein Schaden auf dem Profil ist nicht so dramatisch. Anders wäre es auf der dünnen Reifenflanke. Ich würde den noch benutzen.

Pizza435
Fragesteller

Da bin ich aber beruhigt, ich danke dir vielmals für deine Antwort! 😊

Reparabel ist das nicht. Da der Riss aber nicht mal tiefer als das Restprofil ist, ist da auch nichts dramatisch dran.

Pizza435
Fragesteller

Recht herzlichen Dank für die Antwort, ich bin leider nur ein Laie, was Reifen anbelangt, aber ihr habt mir echt weitergeholfen 😊