Fahrradplatten dringend Hilfe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise entsteht durch Glasscherben kein Platter. Das könnte auch was anderes sein: Nagel, defektes Ventil....

Wenn du dir das zutraust, reicht Flicken aus. Es muss eben nur richtig gemacht werden. Dann kostet es gar nichts. Vor allem musst du sehen, dass keine Fremdkörper (Glas, Nagel....) mehr im Mantel stecken.

Nadelwald75  25.07.2021, 20:00

....vielen Dank für den Stern! - Brauchst du Anleitung für das Flicken?

wenn der Draht gebrochen ist würd ich nen neuen reifen nehmen aber du kannst damit schonnoch fahren wenn du den schlauch geflickt hast

Außer du fährst Tubeless was denke ich nicht der fall ist

Neuer Schlauch sollte reichen. Wenn du es nicht selber machst, dann ca. 25 Euro mit Material