Reifen Schutz Mittel?

3 Antworten

Hi!

es heisst zum einen "flicken" nicht "pflicken".

Ob du den Schlauch noch retten kannst wirst du sehen wenn du ihn unten hast, vermute aber bei dem Schaden am Mantel, dass da nicht viel zu retten sein wird. Am besten Schlauch und Mantel erneuern und falls vorhanden auch das Felgenband.

VG!

Woher ich das weiß:Hobby

Du holst dir doch gerne unter der Dusche einen runter. Mache das auf den Reifen, das soll helfen. Und aufpassen, vom Runterholen wachsen Haare zwischen den Fingern, sieh nach.

Bruno1325
Fragesteller

Was bringt es wenn ich Sperma da drauf mache

Der Reifen ist ein Fall für die Mülltonne. Da ist nichts mehr zu machen.

Da der Reifen sonst noch ganz gut aussieht, würde ich sagen dass dein Freund in ziemlich kurzer Zeit ziemlich viel Geld ruiniert hat. Vielleicht sollte er ein Bisschen drüber nachdenken, ob das gut war.