Brauch der Roller : Benzhou YY50QT-7A 50 4T Firefox 2008 einen Schlauch für den reifen den mein reifen ist geplatzt?

3 Antworten

Wenn der Reifen geplatzt ist, siehst du doch, ob da ein Schlauch drin ist.

Außerdem wäre in dem Fall das Ventil, was ja fest mit dem Schlauch verbunden ist, im Ventilloch verschwunden. Bei schlauchlosen Reifen wird ein Schraub- oder Snap-in-Ventil verwendet. Das ist dann immer noch fest mit der Felge verbunden.

Normalerweise gilt: Speichenrad mit Schlauch, alle anderen ohne. Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ-Meister

Nein , das ist lange vorbei..

Theswizz
Fragesteller

wie meinst du ?

Das siehst du am Ventil.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ-Meister
Theswizz
Fragesteller

wie meinst du ?