Über größere Glasscherben gefahren?

3 Antworten

Möglich, dass sich das Glas erst so nach und nach in den Reifen reinarbeitet. Wenn du magst, kannst du den Reifen prüfen lassen, ansonsten würde ich einfach mal die nächsten Tage vor jeder Fahrt schauen, ob du noch genügend Luft im Reifen hast.

huhu,

vermutlich ist nur Glas gebrochen und das ergab den Knall, einfach mal die Tage öfters die Luft im Reifen checken.

Grüße Anna

Das machen die eigentlich mit.

Du wirst über die Flasche gefahren sein und der Knall war dein Wagen, der sie platzen lassen hat.