Kennt ihr andere Verwendungszwecke für Kaffee Pads?

Pads statt Kapseln :/ - (Beauty, Kaffee, Hack)

6 Antworten

Die Antwort von Doesig ist super und brauchbar!

Oder umtauschen. Wenn sie noch original verschlossen sind, geht es mitunter auch ohne Beleg.

Als Dünger für bestimmte Blumen einsetzen. Beispielsweise für Hortensien.

Du kannst aber auch die Pads mit sehr heißem Wasser übergießen, später noch nass aufreißen und den Inhalt in eine Schale füllen. Diesen Kaffeesatz stellst Du in den Kühlschrank, wo er unangenehme Gerüche aufnimmt! Das klappt auch sehr gut mit "normalem" Kaffeesatz. Ich gebe immer die erkaltete Filtertüte mit dem Kaffee auf einen Unterteller und stelle ihn in den Kühlschrank. Er hält sich lange und ich ersetze ihn immer erst, wenn ich eine neue gebrauchte, volle Filtertüte mit Kaffeesatz habe.

in Topf rein und kochendes Wasser übergießen und ziehen lassen. Ist Kaffee wie jeder andere. Und nachher, wenn ihr n garten habt, macht ihr euch nen Komposthaufen. Regenwürmer sind große Verehrer von kaffeefilter mit Kaffeemehl, echt.

Für die Augen. Ich finde es hilft für müde Augen.

DoktorBlues  03.01.2017, 23:12

Grins. Damit werden müde Augen wieder munter.

Aufschneiden und als normalen Filterkaffee aufbrühen.