Frage von Sahka6567, 31

Kann man jedes Pad für eine Senseo Latte Select Maschine verwenden?

Ich überlege mir diese Maschine zu kaufen. Kann man jedes Pad für die Senseo Maschine benutzten? Also no Name oder andere Marken Pads? Und da es ja eine "Latte Select" Maschine ist, kann man da auch sowas wie Espresso oder Café au lait etc. drin machen? Oder ausschließlich nur Kaffee, Cappuccino und Latte Macchiato.
Die genaue Bezeichnung der Maschine ist : Senseo HD 7854/60 Latte Select.

Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AutomatExp, 11

Ja mit einer Senseo kannst du eigentlich alle Pads verwenden. Die Pads vom Discounter sind nicht nur günstiger sondern schmecken teilweise sogar besser.

Antwort
von seogoa, 12

Mit der Latte Select kannst du Kaffeepads aller Hersteller verwenden. Allerdings keine Kapseln. Mit der Maschine kann Kaffee, Cappuccino, Café Latte und Latte Macchiato hergestellt werden.