Kann man mit dem iPhone 6/6s Memojis erstellen?

2 Antworten

Ich habe ein IPhone 8 und ich habe mein Kopf erstellt aber ich kann ihn halt nicht bewegen oder die Zunge raus strecken

öffne auf einer App z.B. WhatsApp deine Tastatur und gehe unten zu den Emojis, noch vor häufig verwendet sollte ein Plus Symbol sein, dort drauf drücken

so ging es bei meinem IPhone 8

leon47331
Fragesteller

Danke für deine Antwort.

Das habe ich auch gehört/bzw. schon gesehen.

Die Frage ist ja, ob ich diesen Kopf auch auf einem iPhone 6 erstellen kann.

Dazu brauchst du iOS 13.

Wenn du ein 6er hast, funktioniert es nicht, bei einem 6s schon.

Gehe einfach in Einstellungen>Allgemein>Softwareupdate (dazu musst du aber in einem WLAN eingeloggt sein)

Da sollte dann iOS 13 stehen, natürlich nur beim 6s.

Dann einfach updaten und fertig

Lg