Kann man mit Amazon Prime alle Musiktitel kostenlos als Mp3 downloaden?

3 Antworten

https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=201535240

Herunterladen von Prime Music für die Offline-Wiedergabe

Prime-Mitglieder können Prime-Songs, –Alben und -Playlists, die sie ihrer Musikbibliothek hinzugefügt haben, auch für die Offline-Wiedergabe auf Smartphones und Tablets abspeichern, auf denen die Amazon Music-App installiert ist.

--------------------------------------------------------------

Klar sollte sein: ist das Abo beendet, lassen sich die Songs natürlich nicht mehr abspielen.

Ja, habe ich selber auf dem Handy gemacht. ABER, nur die Titel, die Prime auch anbietet.

BizepsMassaka
Fragesteller

Wieviel Prozent aller Titel die auf Amazon verfügbar sind werden auch von prime angeboten?

Guten Abend,

hier einfach nachzulesen:

https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=201535240&tag=gutefragene09-21&ascsubtag=55790390

Prime-Mitglieder können Prime-Songs, –Alben und -Playlists, die sie ihrer Musikbibliothek hinzugefügt haben, auch für die Offline-Wiedergabe auf Smartphones und Tablets abspeichern, auf denen die Amazon Music-App installiert ist.

Heruntergeladene Prime Music ist nur in der Amazon Music-App verfügbar und kann nicht auf andere Geräte exportiert werden.

So laden Sie Prime Music herunter:

    Stöbern Sie in Ihrer Musikbibliothek nach Prime-Songs, -Alben oder -Playlists, die Sie herunterladen möchten.Fire Tablets: Halten Sie den Titel, den Sie herunterladen möchten, gedrückt und tippen Sie im Menü  Herunterladen an.Android-Geräte: Halten Sie den Titel oder die Playlist, den/die Sie herunterladen möchten, gedrückt und tippen Sie im Menü (drei vertikale Punkte)  Herunterladen an.iOS-Geräte (ab iOS 7.0): Tippen Sie bei Alben und Playlists den Titel, den Sie herunterladen möchten, und dann das Symbol  Herunterladen an. Bei Songs tippen Sie die drei vertikalen Punkte neben dem Song oder den die Anzeige „Wird jetzt abgespielt” und dann Herunterladen an.Prime Music, die Sie heruntergeladen haben, finden Sie in Ihrer Musikbibliothek, indem Sie von Cloud auf  Gerät umschalten (bei iOS und Android: von  Musikbibliothek auf  Gerätebibliothek).

Ich hoffe ich konnte dir helfen und meine Antwort war hilfreich für dich.

Wissensdurst84