Was heißt "Nicht für Amazon Prime berechtigt"?

4 Antworten

Wird an jeden kostenlos geliefert, ob er Prime hat oder nicht.

der Verkäufer liefert selbst nicht aus dem Amazon lager. das ist nicht so schlimm

einfach alles in den warenkorb lesen und zur Kasse gehen.

Dann müssen immer Versandkosten dastehen oder nicht.

natürlich muss man in Gänze denken der totale Endpreis ist wichtig.

Das bedeutet das du dir es per Prime liefern kannst wenn du das Produkt von einem anderen Händler bei Amazon erwirbst, es ist ja nicht so das genau diese Information, inkl. Link, auch da steht.

wie es da steht. du musst versand bezahlen ob du Prime hast oder nicht -- und schnellere Lieferung gibts auch nur gegen Aufpreis.