Kann man mit 17 Jahren ein Hotelzimmer buchen ohne Übernachtung, nur für 3-4 Stunden. Ohne Einverständniserklärung der Eltern?

4 Antworten

Das liegt in der Entscheidung des Hotels. Die Kosten können die einer normalen Übernachtung entsprechen.

ein hotel nur Stundenweise???

Sowas gibt es, meist in der Nähe vom Bahnhof oder dem Rotlichtbezirk.

Gibt aber auch vieel Hotels, die Zimmer auch Tagsüber vermieten. z.b. von 10 bis 16 Uhr. Du kannst dann nach der sogentannten Dayrate fragen.

du meinst also ein stundenhotel? in der nähe eines bahnhofes vielleicht. aber in einem seriösen haus sicher nicht.

Ich hab keine Ahnung, aber denke mal,dass das nicht geht.Will ja erst recht nicht wissen,was du in einem Stundenhotel vor hast ;)

lalgms
Fragesteller

Meine Freundin und ich möchten einfach nicht übernachten, was bitte ist daran so schlimm?