Natürlich kann ein 120kg mensch damit fahren, jeder der was etwas anderes behauptet ist ein lügner. Auch ein Hund könnte damit fahren die frage ist nur wie gut... Das ist keine Motocross sondern ein Chinamüll, der nicht lange laufen wird. Das ist einfach eine höhergelegtes pitbike mit größeren rädern. Das billigste vom billigsten. Hab selber mit so einem ding angefangen, und dabei habe ich eins gelernt. Wenn du dir so eine holsd, dann pass beim fahren nicht auf das ding auf, das ist keine ktm oda husqvarna, die sind dafür gemacht dass man sie so richtig durchnimmt. Muss sagen für einen unerfahrenen fahrer sind die super zum lernen aber sie haben halt auch nicht extrem viel leistung. Sie ist aber stark genug um normal mit einen 120kg menschen zu fahren du wirst halt damit nicht im wald extrem steile hänge hochkommen.

Das ist Kinderspielzeug mit Verbrennungsmotor.

Mit so einem Teil kann man in der Garageneinfahrt fahren, oder sich als Deko irgendwo hintestellen.

Nur auf jeder Rennstrecke bist du damit die grösste Lachnummer und nach einer Runde hast du dann das teil in einzel Teilen.

Eine "Echte" Motorcross die kostet eher 5000 Euro.

hunk37  17.02.2017, 22:33

Das war nicht seine Frage...