Ja, aber .. :

Dieser Wettbewerbsartikel darf im öffentlichen Straßenverkehr und auf öffentlichen Plätzen nicht benutzt werden, weshalb der Gebrauch ausschließlich auf privatem Gelände erlaubt ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule

Nein. Das Bike besitzt keine Betriebserlaubnis und darf auf öffentlichen Straßen, Feldwegen, Parkplätzen usw. nicht verwendet werden.