Kann man librty Prime töten?

3 Antworten

Maxson kann sterben, wenn du die Quest von einer der anderen Fraktionen bekommst, die Bruderschaft auszulöschen.

1 und 2 beantworten sich auf die gleiche Weise: NPC die für den Spielverlauf relevant ausfallen, sind unsterblich.

Es gibt Ausnahmen, indem eine entsprechende Mission (allesamt spät im Spielverlauf) die Unsterblichkeit für entsprechende Charaktere aufhebt, sollte es die Aufgabe sein diese zu töten. Aber ohne diese explizite Ausnahme bleibt ein unsterblicher NPC dauerhaft unverwundbar.

Auf dem PC gibt es zwar die Möglichkeit über die Debug-Konsole die entsprechenden Skripte auszuhebeln und den Schutz von entsprechenden NPCs zu entfernen, dies kann jedoch zu einem kritischen Problem werden, sollte ein späteres Ereignis die Präsenz dieses NPCs erfordern. In diesem Fall wird das Spiel im späteren Verlauf sofort abstürzen.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

Du kannst ihn töten, aber nur der richtigen Methode (Tutorial auf YT)