Kann man Leggings auch bei einer taufe anziehen ich werde in 2 Wochen getauft und geh bei meiner taufe komplett ins wasser könnte man da mit leggings rein?

3 Antworten

Hey,

Erstmal vorweg: Das ist die beste Entscheidung überhaupt, dass du dich taufen lässt!

Bei uns in der Gemeinde wird generell mit Untertauchen getauft - im Winter im Taufbecken und im Sommer im See.

Viele der Mädels/Frauen, die sich taufen lassen, tragen dabei Leggings.

Du wirst sicherlich mitgeteilt bekommen, welche Kleidung du tragen kannst sofern keine bereitgestellt wird.

Lena543971
Fragesteller

Die Kleidung wäre frei wählbar

Klar leggins Shirt sieht man oft bei der Taufe