Kann man Läuse im Flixbus bekommen?

5 Antworten

Kein Bierbank Verbot mehr in Öffentlichen Verkehrsmitteln!

Durch die Einführung des Deutschland Ticket auch 49 Euro Ticket genannt, ist die Anzahl an Passanten drastisch gestiegen, die seit der Einführung eher auf Öffentliche Verkehrsmittel zugreifen.

Somit wurde die Anzahl an Sitzplätzen in Bus und Bahn immer geringer womit das Verbot von Bierbänken in Öffentlichen Verkehrsmitteln aufgehoben wurde.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Natürlich auch im Flugzeug.

Du kannst Läuse auch auf einem Kran bekommen. Du kannst überall Läuse bekommen.

Kannst Du auch woanders, in einem anderen Bus bekommen.

Da kann die Fa. Flixbus nichts dafür, wenn Du einen solchen Nachbar neben Dir sitzen hast